Sunsail 454

Die Sunsail 454 wurde gebaut, um ihren Vorgänger, die Sunsail 444, durch einen Katamaran mit einem noch höheren Standard zu ersetzen. Das 4-Kabinen und 4 Nasszellen Modell ist perfekt für 8-10 Personen.

Die Sunsail 454 baut auf den besten Eigenschaften der aktuellen Leopard Katamarane auf. Die Inneneinrichtung wurde sorgfältig überarbeitet, um den Komfort, den Raum sowie die Atmosphäre zu verbessern. Mehr natürliches Licht ist geschaffen worden, indem man eine Overhead Beleuchtung dem Salon hinzufügte und indem man die Rumpffenster und die Portlights vergrößerte. Nach der Dunkelheit wird das Interieur durch subtil verborgene Beleuchtung beleuchtet, wobei einzelne Scheinwerfer bestimmte Bereiche stärker beleuchten.

Das Exterieur hat sich von den kurvenreicheren Deckmerkmalen der aktuellen Leopardkatamaranreihe zu einem schärferen, winkligeren Look entwickelt, der von einem glatten neuen Deck Hardtop überragt wird. Das Ganze erstreckt sich vom Achterncockpit bis zum Vorwärtscockpit.

Dieses Modell beinhaltet folgendes Upgrade: Volles Raymarine Elektronikpaket, Generator, Klimaanlage, Sonnenkollektoren, große Schüssel, elektrische Winch, elektrische Toiletten und mehr.

Länge : 13.72m
Breite : 7.35m
Tiefgang : 1.55m
Kabinen :4
Badezimmer :4

In diesen Orten

Abaco-Inseln Belize Seychellen St. Lucia

Diese Yacht ist vielleicht an mehr Basen verfügbar – Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen